Arzt für Schmerztherapie & Gefäßtherapie in Graz

Als Spezialist für Schmerztherapie wende ich minimal-invasive Techniken für Wirbelsäuleneingriffe an, um die Belastung für Patienten zu minimieren. Bei Gefäßerkrankungen behandle ich arterielle Durchblutungsstörungen und weitere arterielle Gefäßerkrankungen sowie bösartige Erkrankungen der Leber, Niere und Lunge mit modernen medizinischen Verfahren. Als Interventioneller Radiologe führe ich verschiedenste innovative minimal-invasive therapeutische Eingriffe mit Hilfe von radiologischer Bildführung und Überwachung durch.

Schmerztherapie

Minimal-invasive Schmerztherapie bei Rückenschmerzen, Bandscheibenproblemen und Osteoporose.

Gefäßtherapie

Therapie von Durchblutungsstörungen und bösartigen Erkrankungen (Leber, Niere, Lunge) mit modernster Medizin.

Online-Terminvereinbarung

Buchen Sie bequem und einfach einen Arzttermin in unserer Ordination – jederzeit und von überall aus.

Privat: Termine nur nach telefonischer Vereinbarung!

Melden Sie sich bei uns und vereinbaren Sie noch heute einen Termin unter folgender Rufnummer:

Körblergasse 42

8010 Graz

Österreich

Sie möchten uns lieber über unser unverbindliches Kontaktformular kontaktieren? Nähere Infos finden Sie auf unserer Kontaktseite:

Interventionelle Radiologie

Interventionelle Radiologie ist ein relativ neues Spezialgebiet der Radiologie. Der Fokus liegt hier nicht auf der Befundung von Röntgenaufnahmen, sondern auf der Durchführung therapeutischer Eingriffe unter radiologischer Bildführung und Überwachung. Interventionelle Radiologen nutzen Methoden wie Röntgen, Ultraschall, Computertomographie (CT) und Magnetresonanztomographie (MRT) für minimal-invasive diagnostische und therapeutische Verfahren. Im Gegensatz zur offenen Chirurgie werden Katheter und andere Instrumente während des Eingriffs nicht direkt im Körper beobachtet, sondern über einen Monitor. Wichtige Anwendungsbereiche sind Gefäßerkrankungen wie Arterienverschlüsse, Aneurysmen und Blutungen, die Behandlung von gutartigen und bösartigen Tumoren sowie die gezielte Schmerztherapie. Minimal-invasive Behandlungen umfassen Eingriffe bei Gefäßerkrankungen, Tumorbehandlungen und CT-gesteuerte Interventionen.

ÖFFNUNGSZEITEN:

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung!

KOSTENLOSE PARKPLÄTZE in der Tiefgarage

BARRIEREFREIER ZUGANG

ERREICHBARKEIT MIT
ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN

Ordination NUR NACH VEREINBARUNG

Nur nach telefonischer Terminvereinbarung!
Wir planen Ihren Termin fix ein und versuchen Ihre Wartezeit zu minimieren!